Direkt zum Inhalt

Über uns

1967 gegründet zeichnet sich Unternehmen durch eine Generationen andauernde Tradition aus.
1967
... wurde das Familienunternehmen Nuttelmann von Fritz und Elke Nuttelmann gegründet. Nachdem man ein geeignetes Wassergrundstück an der “ Lesum “ gefunden hatte, ging es mit den Schwerpunkten Stahlbau, Maschinenbau und Yachttechnik los
1976
... trat die Lesum über die Ufer und setzte die Firma buchstäblich unter Wasser. Aber das sowie Eis und Schnee konnte der Firma nichts anhaben.
1987
... vergrößerte man den Betrieb mit dem Bau der neuen Halle.
1992
... feierte man mit Geschäftskunden, Freunden und Familie das 25 jährige Jubiläum.
1996
... übernahm der Sohn Rainer die Firmenleitung und arbeitet in den Bereichen, in denen sein Vater damals begonnen hat, weiter.
2007
... bekam Rainer Nuttelmann mit dem Eintritt seiner Ehefrau tatkräftige Unterstützung nicht nur im Büro sondern auch in der Werkstatt.
2016
... hatte Rainer Nuttelmann seine 25 Jährige Selbstständigkeit begannen.
2017
... haben wir 50 jähriges Firmenjubiläum gehabt
  • ...1967...
    ... wurde das Familienunternehmen Nuttelmann von Fritz und Elke Nuttelmann gegründet.
    Nachdem man ein geeignetes Wassergrundstück an der “ Lesum “ gefunden hatte,
    ging es mit den Schwerpunkten Stahlbau, Maschinenbau und Yachttechnik los...
  • ...1976
    Eine bewegte Geschichte
    ... trat die Lesum über die Ufer und setzte die Firma buchstäblich unter Wasser.
    Aber das sowie Eis und Schnee konnte der Firma nichts anhaben.
  • Expansion...
    ...1987
    ... vergrößerte man den Betrieb mit dem Bau der neuen Halle.
  • ...1987

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf